Was kostet das denn?
Wie hoch die Kosten für unsere Services sind, ist unterschiedlich und hängt von einigen Faktoren ab, die ich Ihnen gerne nach einem gemeinsamen Gespräch in einem individuellen Angebot zusammenfasse.
Wieso lese ich nur von Facebook?
Natürlich bieten wir Workshops und die Erstellung und Betreuung von Präsenzen auch für Instagramm, Twitter, google+, you tube, pinterest etc. an. Dennoch liegt in der Tat ein Schwerpunkt auf Facebook – das liegt schlicht daran, dass Facebook auf Grund seiner Größe und seiner Struktur weiterhin die besten Möglichkeiten bietet, schnell nachhaltige und produktive Social Media Präsenzen aufzubauen.
Zudem sind letzlich die Strategien und Hebel auf allen Plattformen recht ähnlich und sowohl meine Workshops wie auch unsere anderen Services sind letztlich immer auf Wissenstransfer ausgelegt, das bedeutet: Sie können das bei mir erworbene know how selbstständig auf andere Kanäle übertragen.
Was sind das denn für Bilder auf diesen Seiten?
Ich habe lange überlegt: Unternehmensberatung, Technik, Marketing… üblicherweise schreit dass nach ein paar technokratischen Grafiken zur Untermauerung des eigenen fortschrittlichen Anspruchs. Aber solche Bilder sind in gewisser Weise auch „kalt“ und darin lag letztlich auch der entscheidende Aspekt: Social Media ist nicht kalt. Social Media baut – auch bei kommerziellen Firmen auf Facebook & Co. – immer eine besondere Beziehung zum Fan bzw. Kunden auf. Die von diesem erwartete Ansprache ist eine ganz anderere, persönlichere, als etwa bei der Bestellung eines Kataloges.
Entsprechend habe auch ich Fotos ausgewählt, die mir etwas bedeuten.