praxis_05

Auch wenn Social Media oft luftig und leicht wirkt, man kann viel Zeit und Geld verlieren oder sogar der eigenen Marke schaden, wenn man sich suboptimal oder gar schlecht auf Facebook & Co. präsentiert.

Um die Stolperfallen der ersten Zeit zu vermeiden oder auch die Mühen der Ebene, also die Stagnation auf einer bereits laufenden Seite zu beenden, biete ich Workshops an.

Diese Workshops dauern meist 1-2 Tage und sind angefüllt mir sehr viel Praxisbezug, Beispielen für erfolgreiche Strategien und Maßnahmen sowie der Vermittlung des nötigen strategischen, technischen und sprachlichen Handwerkszeug – sowohl hinsichtlich der inhaltlichen Ausgestaltung, wie auch der Erstellung, Kontrolle und Auswertung von Werbekampagnen auf Facebook.

Die Workhops werden im Vorfeld individuell auf die Kunden zugeschnitten. Sie finden meist am Ort des Kunden statt, damit möglichst viele MitarbeiterInnen partizipieren können und münden in einem Paper, dass die wichtigsten Eckpunkte im Nachgang zusammenfasst und das als Ratgeber im Alltag der Facebookseite genutzt werden kann.

Mir ist jedoch wichtig zu betonen: Bei wem ich einmal mit einem Workshop zu Gast war, dem stehe ich gerne auch später bei Fragen und Problemen für einen Rat per Telefon oder Email zur Verfügung.

Hier finden Sie einige ausgewählte Workshop-Referenzen

Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme, näheres dazu hier: Kontakt